×
Menu

Christine Hartung-Czaja

Literatur aus Nordfriesland

Home

Verwaist?

By c.hartung10. März 2015in Gedanken

So langsam macht es den Eindruck, oder nicht?

Aber: nein. Es ist einfach viel zu viel passiert und meine Gedanken sind wie ein Feuerwerk, dass zu allen Seiten explodiert, allerdings ziemlich formlos.

Seit Tagen mache ich mir zum Beispiel Gedanken, wie man einen einzigen Atemzug als Leben beschreibt. Dieser eine Moment in dem wir einatmen ist so selbstverständlich und eigentlich belanglos im Alltag, dass er nicht mal bemerkt wird. Doch er kann auch ein ganzes Leben bedeuten, oder nicht?

Vermutlich rede ich wieder wirr, aber so ist der Kopf gerade. Oder sind das die ersten Ausläufer von Grippe?????

Ich gehe weiter darüber nachdenken- oder ist das verschwendete Zeit?

Schreibe einen Kommentar