×
Menu

Christine Hartung-Czaja

Literatur aus Nordfriesland

Home

Lauter tolle Dinge

By c.hartung8. Juli 2015in Allgemein

Es ist viel passiert in den letzten Wochen.

Das Konzert mit Joyful Voices war super schön. Es hat viel Spaß gemacht gemeinsam zu musizieren und die Kirche war knackevoll! Ein absolut gelungener Abend, an den ich gern zurück denke.

Das nächste große Event war die Husumer Kulturnacht. Dort habe ich um 22 Uhr, also wirklich in der Nacht, mein Märchen „Deich Geister“ vorgestellt. Das hat viel Spaß gemacht und die Gespräche danach waren absolut positiv. Das freut mich sehr!

Die Termine geben sich gerade die Klinke in die Hand. Bereits in 10 Tagen werde ich erneut lesen. Es sind viele tolle Fotos in der Kulturnacht entstanden! Die werden natürlich noch in der Galerie zu finden sein.

Ich war so stolz auf alle Akteure und ganz besonders auf Jana, die ihren ersten Auftritt mit „janimo“ ganz fantastisch gemeistert hat!

Ausführlicher Bericht und Fotos werden nachgereicht!

Schreibe einen Kommentar