×
Menu

Christine Hartung-Czaja

Literatur aus Nordfriesland

Home

Was eine Tüte Mehl so auslöst…

By c.hartung3. Dezember 2014in Gedanken

Gestern früh, vor dem Aufstehen ungefähr, ist mir versehentlich ein ganzes kg Mehl ausgekippt.

Nicht schlimm sollte man meinen, aber der ganze Kram lag dann im Apotheker-Schrank. 30 cm breit und nix ging mehr.

Das hatte zur Folge, dass ich mit meinem Frühjahrsputz begonnen habe. Die ganzen Schränke, der Inhalt und was man sonst so ganz hinten in den Ecken vergessen hat, wurde bearbeitet.

Wenn´s  fertig ist, sieht es immer toll aus 🙂

Aber der Weg dahin ist mehlig, sage ich euch.  Jedenfalls lag in meiner Küche schon ein Hauch von weiß, schneegleich legte es sich überall hin, wo es nicht hingehört 😉

Aber: Feind ist jetzt besiegt!

Schreibe einen Kommentar